Handanalyse - eine Unterstützung auf der Suche nach dem persönlichen und beruflichen Lebensweg.

Portrait

2002 Handlesekurse bei Alan Smith (Traditionelles Handlesen)

2008 Ausbildung zur diplomierten psychologischen Handanalytikerin bei Franziska Heldstab  

Seit 2010 bin ich regelmässig an Mittelalterfesten als Handanalytikerin tätig.

2013 bis 2015 Ausbildung zur diplomierten Handanalytikerin bei Pascal Stössel am International Institut of Handanalysis IIHA

2014 Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, Intensivkurs bei Gerlinde Ladera

2017 Weiterbildung Handanalyse bei Pascal Stössel

ab Mai 2018 Ausbildung zur Körperzentrierten- Psychologischen Beraterin IKP




Verschiedene Prozessarbeiten
in der Gestalttherapie ( Heldenreise, Lovers Journey, Tod und Auferstehung) nach Paul Rebillot.

Was meine Kundschaft an mir schätzt: Meine Professionalität, mein empathisches Auftreten und mein Feingefühl. Mit der Handanalyse habe ich einen Weg gefunden, die Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, was ich sehr liebe.

Ich lebe mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten in Zürich.

magali_ueber